Wehen alle 30 min

Seit 22:30 Uhr hab ich jetzt alle 30 min. Wehen...
Ich habe mir extra schon ein wärme Kissen in den rücken gelegt doch bleiben die schmerze.
Schlimmer werden sie nicht aber auch nicht besser.

Ich bin mir echt Unsicher wie ich mich jetzt verhalten soll...

Ist meine erste SS...und die kleine hat ja noch ein paar Wochen.

#zitter


LG Saku
36 SSW

1

Beim ersten Kind fährt man erst ins KH wenn die Wehen alle 5 Minuten kommen.

Ich würde den Wehentest machen, ab in die Badewanne!!!!
Wenn es ECHTE Wehen sind, dann werden sie stärker bzw kommen sie häufiger.
Wenn es "nur" Senkwehen sind, dann werden sie "angenehmer" oder gehen ganz weg!

Wenn Du nicht allein daheim bist, dann auch nicht allein in die Wanne steigen#liebdrueck

3

Okay vielen dank...
Mein Mann ist daheim aber wir habe beide kein Auto deswegen müsste ich meine Mum erst anrufen und die mag ich ungern wegen Fehlalarm aus dem Bett schmeißen.

Badewanne gut...
Dachte wärme an sich reicht aus deswegen das Körnerkisse .
#blumeP

2

Wie lang halten die Wehen denn bei dir an? Bleibt der Schmerz gleich wenn du dich anders hinlegst aufstehst etc.? Hast dich schon in die warme Wanne gelegt? Wenn die Schmerzen dann heftiger werden sind es tatsächlich richtige Wehen!!!!

Bist ja auch erst in der 36. SSW...

Zu Beginn der Eröffnungsphase kommen ja zwei bis drei Wehen alle 30 Minuten, gegen Ende dieser Geburtsphase alle zehn Minuten. Nimmst du denn ein Ziehen im Unterbauch oder Rücken wahr?

5

Ja das ziehen hab ich...
Vor hin konnte ich kaum stehen weil es so weh tat.
Jetzt lieg ich im Bett...

Was mich iritiert ist das ich die Schmerzen bekomme sie leicht abklingen und dann wieder stärker werden und dann plötzlich wieder Ruhe ist.

Hmm aber ich denk mal werd jetzt ma in die Wanne und mich danach einfach mal hinlegen schlafen...


Danke#blume

4

Könnten auch Senkwehen sein. Mach das mit der Wanne, das hilft wahrscheinlich. :-)

LG Nadja 38.ssw