Unter der Brust richtung Rippen tut es weh was ist das?

Frohes Neues euch allen und ganz viel Glück im Neuen Jahr#klee

Meine frage steht ja schon so gut wie oben.
Bin nun in der 20 ssw und hab seid heute mittag wie ein Blauerfleck (schmerzen) ganz komisch direkt unter der linken Brust ab und und auch rechts aber eher links tut doch schon ein wenig weh.

Kennt das einer?

Ganz liebe Grüße Eileen mit Zwerg im Bauch#verliebt

1

Hallo,

also ich habe das jetzt auch schon seit 1 woche und laut meiner FÄ verschieben sich so langsam die Organe, und ich hab auch gelesen das der Magen eher nach links rutscht :-(

Muß man jetzt geduld haben und abwarten bis die sich den richtigen platz geschaffen haben :-)

Lg dani(24ssw)

2

Uf...
Ich fühl mich wie eine Kugel und hab noch bissel vor mir bin mal gespannt was da noch so alles kommt.

Geh nun erst mal Baden und entspannen das könnte ich den ganz Tag machen *grins*

Lg

3

ich hatte das bei der schwangerschaft mit meinem sohn. bei mir waren es die rippen. das kind verschafft sich platz und der rippenbogen wird etwas aufgespannt. das kann tierisch weh tun. ist aber nix schlimmes.
gute besserung!
ks

4

Also alles ganz normal wie immer *grins*
naja wenn man es nicht kennt hat man viele fragen und viele Gedanken.

Danke für deine Antwort.

Lg