Wieviel habt ihr für Tischdeko ausgegeben???

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben.
Bin grad am planen wie unsere Tischdeko werden soll und mich würde einfach mal interessieren wieviel ihr für die Tischdeko ausgegeben habt.
Haben uns nämlich bis jetzt bei allem verkalkuliert. ;-)

Vielen Dank für eure Antworten.

Lg
Corinna

1

Hallo #winke

mhm, ich kann dir nur allgemein sagen, was uns die Deko und Blumen gekostet hat...

also wir hatten ein Altargesteck, Bankbüscherl in der Kirche, einen Brautstrauß für mich, einen WUrfstrauß, 3 besonders schöne Anstecker für Bräutigam und Trauzeugen, 90 Gästeanstecker, für ca. 10 Täsche jeweils ein Gesteck und auch Kerzengläser mit Sand und Kerze drin..

mhm, ich hoffe, ich hab nix vergessen. Haben € 800,- gezahlt.

#winke

2

Also wir haben für jedes Gesteck auf dem Tisch (mit rote rosen) und organzastoff glaub ich 10 oder 15 euro bezahlt..war nur halt das wir die wirtin von unserer location kannten, denke das war dann eher "freundschaftspreis"..Würde sonst mal in eurer Location fragen ob die das da auch machen würden und wieviel das kostet. Vielleicht kann man sich ja auf was einigen?
Wir haben einfach unsere wünsche geäußert und sie hat es mehr als nur wunderschön gemacht!

Schöne Grüße,alles gute und viel spaß beim planen :)

3

hallo corinna!
geh doch einfach mal zum floristen und erkundige dich.
ich bin selber floristin und für ein schönes tischgesteck gibt man etwa 15 euro aus.man sagt für 8-10 personen 1 gesteck.

und falls der geldbeutel sooooo knapp ist schau doch hier im netz----es gibt viele ideen für tischdeko.
ich allerdings finde es blöd,wenn alles viel kostet-oldtimer-kleid-tauben----
alles ist perfekt!!!!!!!
dabei sind die blumen doch das was eine hochzeit erst schön macht#blume
kann nicht verstehen,dass bei der deko gespart wird.im kleid hängt doch auch kein preisschild#gruebel
denk mal drüber nach-------hochzeit ohne blumen????da kommt es auf dkie paar euro auch nicht mehr an.


L.G.Ina#winke

4

Unsere Hallen-Dekoration hat 2000,-€ gekostet, es war auch wunderschön!!!
so was hatte ich vorher auch noch nie gesehen!!!