Neue PMS :) Hat das einer?

Hallo Mädels

Ich habe ja manchmal schon komische PMS,
Bin nun ES+10 und habe total heisshunger auf
Tomate mit käse und das schön heiss.
kennt das jemand ?was habt ihr so PMS

Würde mich über antworten freuen

LG Trina

1

Haha! PMS ist immer ne schöne ASusrede finde cih! Immer wenn ich mal Heisshunger habe und beim Futtern erwischt werde, dann sag ich: Kann nix dafür, hab PMS!!! Hihi
Sp speziellen Heisshunger auf was bestimmtes hab ich eigenltich nie, aber ich esse schon wesentlich mehr vor meinen Tagen...

2

Hi Trina :-)
Ich hab so ba ES+3 bis kurz vor der Mens immer:
Brustspannen und Stechen
UL Ziehen und Stechen
Übelkeit...besonders bei Kaffee und fettigen Sachen
Heißhunger
Kopfschmerzen
Hitzewallungen

:-)

3

Habe ja auch so einiges
Aber das finde ich richtig komisch
Ich bin nicht so wenn ich vor der mens stehe das ich so viel hunger bekomme aber irgendwie habe ich gestern Nur gegessen und das nur tomate mit käse, bin sogar los gegnagen weil ich es unbedingt wolle
heute habe ich schon 4 große fleischtmaten wieder gegessen ich
glaube ich werde nochmal los gehen bekomm davon im moment nicht genug davon

4

ich habe nach dem es immer hunger auf suppe das geht so ca 4-5 tage so.

richtig frische suppe. selber gekocht.

und mein partner muss halt dann mitessen.^^

bzw heute gibt es hühner suppe und morgen bekommt er dann hühnerfrikase.