Anmeldung zur Geburt - welche Unterlagen?

Hallo!
Da ich mich bisher nie im KH zur Geburt anmelden musste,habe ich keine Ahnung.
Will gleich dort hin und nehme den MuPa mit. Brauche ich da etwa schon die Einweisung/Überweisung? #kratz

#danke für Antworten!

LG
Andrea

1

huhu...


also ich brauchte ne überweisung...

2

Hallo

also ich geh morgen auch und ich soll Mupa, Überweisung und Versicherungskarte mit bringen.....

#winke

3

mutterpass und kk-karte

eine überweisung benötigte ich weder 2007 noch 2010




lg

4

Hallo,

also ich hab am 25.04.2010 entbunden und brauchte auch keinen Einweisungs-/Überweisungsschein!
Ich mußte nur die Krankenkassenkarte und den Mutterpass mitnehmen.

Gruß lillyfee0381

5

hast du dir nen termin gemacht? da wird einem das doch gesagt.
ich hab mir vorhin einen gemacht, soll überweisung vom arzt, mupa und versichertenkarte mitbringen.

denke damit fährst du immer gut... ;-)

6

Hallo,

ich brauchte eine Überweisung, den MuPa und die KK-Karte.

LG

Tanja

7

hi,

ich brauchte eine überweisung meiner fä,meinen mutterpass und meine kk-karte.
ansonsten nix :)
ging ratzfatz und hat die ganze sache natürlich deutlich erleichtert,weil sie dann schon mal meine akte hatten mit allen wichtigen infos und ich auch noch ein,zwei fragen stellen konnte.unter der geburt und mit wehen hätte ich das nicht alles machen wollen ;)
lg und alles gute

sandra