Persona orakel, morgens positiv, Jetzt Negativ

Hallo Zusammen,

ich bin total verwirrt!
Ich habe heute morgen mit Morgenurin mit Persona Orakelt und da waren beide Linien gleich dick. Ich habe eben aus Neugier nochmal einen gemacht, der war wieder Negativ!

Hat eine von Euch die gleichen Erfahrungen schon einmal gemacht und was ist dabei herausgekommen?

Elisa

1

Ist bei mir umgekehrt...;-) Morgens sieht es aus wie kein ES und nachmittags hatte ich an den drei Tagen, an denen ich getestet hatte, einen.#augen

Die Werte schwanken halt im Laufe des Tages.
Wie sich das mit dem LH verhält weiß ich aber auch nicht.

GlG
Jennifer#blume

Bin gespannt, was die anderen für Erfahrungen gemacht haben.

2

Wie orakelt man denn mit Persona? #kratz

3

Wie mit Ovus.
Der LH-Wert ähnelt dem hcg-.

Und bei Persona erkennt man den ES indem die erste Linie weniger sichtbar und die zweite ganz fett ist.
Wenn man einige Personazyklen hatte, dann erkennt jede Frau das recht gut bei sich, wie die Teststäbchen beim ES aussehen.

LG
Jennifer#blume

4

Zum oraklen musst du genauso wie für den SS test Morgernurin benutzen. Du willst ja, dass er dir ne evtl HCG ERhöhung anzeigt und nicht LH.