NFP Profis gesucht!

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mal fragen ob eine Wärmflasche abends (ist morgens immer noch warm) einen Einfluss auf die Basaltemperatur hat?

LG Silke

1

Ohne Kurve kann man da nichts sagen.

2

Also bei mir nicht, ich habs schon ausprobiert.

Aber bei mir ist grad eh alles blöd... #aerger

3

Hallo,

ich habe ein Wasserbett und wenn's draußen kalt ist (so wie jetzt #zitter), dann stelle ich die Gradzahl auch höher ein. Das wirkt sich NICHT auf die gemessene Temperatur aus. Auch wenn ich mal die Sonnenbank besucht habe und noch die "äußere" Wärme spüre, wirkt sich das nicht auf die Temperatur aus. Daher denke ich, das so eine Wärmeflasche, auch wenn sie morgens noch restwärme besitzt, nichts ausmacht.

LG

4

möglich aber eher unwahrscheinlich.

jeder Körper reagiert ja anders.

wichtig zu wissen wäre jetzt, um welchen zyklustag es geht...

wo ist deine kurve?