Gestern beim Fa und keine guten nachrichten..nicht geschlafen

war gestern beim fa und am hinterkopf des kindes schwimmt was rum was er nicht zuordnen konnte sieht aus wie ein schwamm.. eine verbindung konnte er jedoch nicht sehen... nun muss ich gleich nach hannover zu einen spezialisten der mehr sieht und erkennen kann.

Im schlimmsten fall, ist ein loch im kopf wo das gehirn raus gekommen ist und es muss weg gemacht werden..so hat mein fa das gesagt

habe tierische ansgt habe die ganze nacht nur geweint.


lg

jasmin mit jonas2 und #ei 17+3

1

oh mein gott ich krieg direkt ne riesen gänsehaut
was meinst du denn mit weg gemacht werden???
das ding was da schwimmt oder dein krümmelchen???

oh man ich drück dir alles was ich habe das es nix schlimmes ist.

viel glück

2

wenn es wirklich das gehrin vom kind sein sollte.. wird das kind weg gemacht,da es keine überlebenschancen hat

5

ja eigentlich ja logisch

ich drück dir wirklich alles was ich habe #pro

3

himmel, ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!! :-(

4

Ohje..... ich drücke dir alle verfügbare Daumen die ich in der Familie finden kann und wünsche dir von ganzen Herzen das nichts zu finden ist, was die Gesundheit deines ungeborenen beeinflusst.

6

Hey Jasmin,

lass dich erstmal #liebdrueck!
Ich weiss, es ist leichter gesagt, als getan...aber noch darfst du den Kopf nicht in den Sand stecken.
Du musst an deinen Krümel glauben.
Oft, wirklich sehr oft, stellt sich dann bei weiteren Untersuchungen raus, dass das Kleine kerngesund ist und es sich schlicht um einen Schallfehler gehandelt hat.
Wann hast du denn den Termin beim Spezialisten. Hoffentlich bald

Ich drück dem Zwerg und dir die Daumen.

LG Frauke

7

Uh jeh.... du arme!!! Fühl dich mal ganz doll gedrückt!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!
Meld dich mal, wenn du wieder da bist!

Liebe Grüße
Amandea

8

Hallo Jasmin.

Auch ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es nur ein "Schatten" war.

Alles Liebe und viel Glück für die Spezialuntersuchung...

#klee

9

#schock

das ist bestimmt was andres harmloses, ich drück dir alle daumen #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

10

Liebe Jasmin,

wie kann ein Arzt so was von sich geben! Man sollte nie gleich vom schlimmsten ausgehen. So was hätte er echt nicht sagen dürfen. Es kann ja auch einfach sein, dass sich ein Stückchen Gebärmutterschleimhaut gelöst hat! Steck den Kopf nicht in den Sand, versuche ruhig zu bleiben und berichte uns, was die Untersuchung ergeben hat! #liebdrueck

LG michelangela

11

Ich kann auch nicht verstehen, dass der Doc so unsanfte Worte verwendet. Hoffentlich wird alles Gut und es ist alles falscher Alarm.

#zitter

12

Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut wird!

Die Ausdrucksweise Deines Arztes ist ja unter aller ...

KEIN Kind MUSS "weggemacht" werden, selbst in den seltenen Fällen, wo tatsächlich keine Überlebenschance besteht. Die Mutter hat IMMER die Wahl, das Kind wenigstens auszutragen und damit so lange wie möglich bei sich zu haben!

Hier

http://www.meinkleineskind.de/film.html

ist übrigens ein Bericht einer Hebamme, die ein todkrankes Kind erwartete und es ausgetragen hat.

Aber ich wünsche Dir natürlich, daß Dein Arzt bloß falschen Alarm geschlagen hat, das ist ja nicht selten. Übersieht er eine schlimme Sache, ist er evtl. juristisch haftbar, macht er 100 Schwangeren unnötig panische Angst, kann ihm keiner was ...

Alles Gute!#klee