Robopax

Hallo

also ich will mal berichten wie das mit meiner Kleinen ist (6Monate)

Sie zahnt und weint und brüllt richtig vor dem Einschlafen, arme Maus.
Dentinox und Osanit helfen mal so ar nicht wirklich.
Ich hatte sie dann auf dem Arm, irgendwann hatte sie sich dann in den Schlaf geweint.

Ich hatte dann die Idee, weil sie im Auto immer schnell einschläft, eigentlich sobald der Motor startet :-) :

Ich habe sie dann unangeschnallt in die Babyschale gelegt und auf den Robopax gestellt. WOW, nach 2 Minuten schlief sie ein, ich habe sie dann gelassen und nach weiteren 2 Minuten in ihr Bettchen gelegt :-)


Jetzt brauche ich nur noch einen Trick, damit sie Nachts nicht immer im Schlaf schreit. Bin ich froh wenn das Zahnen vorbei ist.

In dem Sinne: Gute Nacht!#gaehn

1

Was ist denn ein Robopax?

2

http://cgi.ebay.de/ROBOPAX-elektrische-Babywiege-Babywippe-Babyschaukel-/280583800366?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item415419062e


Ich hatte den Stubenwagen drauf stehen und dachte so schläft sie besser, aber nichts da, erst in der Babyschale!

Wie gesagt: 2 Minuten ;-)

Aber ich tu sie nur rein wenn sie müde ist und sonst nicht zur Ruhe kommt.

4

#danke

Das kannte ich noch gar nicht...

3

Unsere wacht gerade daruaf auf.

Sie macht ihr Tagschläfchen im Buggy auf em Robopax, weil sie damit zumindest 1- 1,5 Std. schläft uns somit ZUFRIEDEN ist. Ansonsten sind es kaum 30 Min. und sie ist nur knatschig.
Es war meien Rettung!!!!! (mit diesem 2. Kind - bei Nr. 1 hätte ich es nicht gebraucht!)