5-6 SSW starkes ziehen im Unterleib :-(

Hallo,
ich hatte gestern abend richtig häftiges ziehen im Unterleib, so als wenn ich meine Mens bekommen würde, habe voll angst das es abgeht, allerdings blieb die Temp heute oben. #zitter

1

das ist normal, der unterleib dehnt sich , muttermund , mutterbänder etc.
dazu gehören auch mensschmerzen:)

das wird auch erstmal so bleiben:)

lg
corinna
14ssw

2

Keine Sorge, das ist ganz normal. Ich hatte das ca. 3 Wochen lang. Mittlerweile ist es schon viel besser geworden. Leider kann man da nicht wirklich was gegen machen...

3

hallo,

heftiges, mensartiges Ziehen war in meiner letzten SS, sowie ist in dieser das einzige Anzeichen, was ich überhaupt am Anfang habe, bzw hatte. Hätte ich dieses Ziehen nicht gehabt, hätte ich gar keinen SS-Test gemacht.
Das haben viele und es muß nix negatives bedeuten.

L.G.

4

Wilkommen im club! das ist normal ich bin in der 7 ssw und hab das auch!! das ist ok und mir sagen soga alle das soll auch so sein wenn es nicht so waere simmt was nicht!