Wann macht ihr die Weihnachtsbeleuchtung (draussen) ab?

Hallo #winke!

Nachdem hier ja die Bäume so langsam alle rausfliegen, frage ich mich wie lange ihr noch die Weihnachtsbeleuchtung dranlasst? Also die Lichterketten etc. und alles, was man draussen hat? Sieht ja doch irgendwie schön aus #verliebt ... Ich glaube mein Lichtervorhang am Balkon darf noch etwas bleiben ;-)

Viele Grüsse,
abendrot79 #blume

1

Hallo!

Die kleine Lichterkette auf dem Balkon ist gestern wieder in den Karton gewandert.

LG Petra

2


Hallo,

heute ist meine Vorgartendeko wieder auf den Dachboden gewandert.

LG dore

3

Hallo,
sie kommt erst dann weg, wenn die Nächte wieder kurz genug und die Tage lang genug sind. Letztes Jahr war das um Maria Lichtmess.
LG
jana-marai

4

Genau, so machen wir das auch!!!

5

Wenn der Frost sie wieder frei gibt.

Angeschalten wird sie aber nach dem 1.Januar nicht mehr. Für mich ist Weihnachten dann vorbei.

6

Hallo#winke

Wir haben solche Lichterstäbe jeweils 2 Stck. in unsere 2 Balkonkästen, die sind eingefroren dadrin #rofl also werden die erst rausgeholt, wenn der Schnee/Eis weg ist!!!:-p

Egal wie lange das jetzt dauert!!#rofl

LG
grinse#katze