Wie fällt Jack Wolfskin aus?*Jacke7Pulli*

Hallo,

könnt ihr mir sagen wie die Oberteile von Jack Wolfskin ausfallen? Mein Großer trägt meist 128/134 in Oberteilen. Er ist ein eher kräftiger Junge ;-) Nicht dick, aber auch kein "Dünner" .

Vielleicht wißt ihr ja bescheid?!

Danke
VG Nana

1

hi Nana!

Mein Sohn trägt die Jack-Wolfskin 2-in1-Jacken (nun in der zweiten Größe) und ich finde, sie fallen größenkonform aus. Er trägt jetzt in normaler Kleidung 116 und trägt auch die 116er Jacke.

Ich finde die Jacken eher weit geschnitten, auch die Hosen sehen eher bullig aus. Meinen Kindern würden die Hosen nicht passen, die würden zu sehr rutschen, denke ich.

LG
cori

2

#winke#danke

3

Hallo,

also ich finde, die fallen sehr klein aus. Mein Sohn ist ein gaaaanz Zarter, trägt leider teilweise noch 86er-Pullover. Aber bei Jack Wolfskin haben wir ne 98er Winterjacke. Die passt haargenau. Als Zweitjacke haben wir noch ne Tschibo, da passt ihm 86/92.

LG,

Alexandra

4

Hallo!

Unsere JW-Sachen waren bisher auch recht größenkonform!

Der 116er-Fleecepulli hat bei 110 und 116 gepasst.
Jetzt trägt Sohnemann in Oberteilen Gr. 122 und hat die "Little Giant"-Winterjacke in Gr. 128. Sie passt gut, aber es ist auch noch etwas Luft darin.

Gruß, Lena

5

also meine tochter trägt seit sie 2 j alt ist jack wolfskin

und ich finde das man sie gut eine nummer runter rechnen kann

und das die hose für pummel am bund durchaus knapp werden können

meine trägt an jeans vingino und esprit jeans und die passen super eher zu weit

aber die jack wolfskin hosen sind je nach model schon zum teil schmall geschnitten ( eine bekannte hat ein pummel und die passt zum bespiel nicht in die snow drift rein bekommt auch den knopf nicht zu )

die hosen fallen der angegeben größe gut aus

die softshelljacken fallen knapp aus da hat meine 140 statt ihrer nomalen 128

die 3in1 jacken sind 128 ( hab aber schon 140 vorgekauft weil sie so praktisch sind )

die girls fairbanks hab ich auch in 140 gekauft ist dadruch wie ein länger parka

6

Hallo,
ich würde sagen eher klein.

Meine Tochter hat eine Fleecejacke (die dicke für den Winter) und hat Gr. 104. Normalerweise trägt sie nur 92. Die Jacke hat sie letzten Winter bekommen als sie Gr. 86 getragen hat.

Solltest Du bestellen wrüde ich zwei Gr bestellen. Ansonsten Anprobe im Laden, ist ja nicht gerade ein Schnäppchen.

lg Maren

7

Danke euch allen!
Werde sie dann erstmal beim Versandhaus bestellen (wohnen aufm Land) und dann vielleicht mal bei eBay schauen!

Nana