Beikost Geräte (avent Dampfgarer und Mixer)

Juhu,
wir haben zwar noch etwas Zeit mit Beikost, aber ich habe heute in einem Laden (gerade runtergesetzt) diesen Dampfgarer und Mixer von Avent gesehen!klingt ja ziemlich gut in der Beschreibung...oder wie macht ihr das alle?oder gibt es was, was so ähnlich ist und billiger ist?

lg und einen schönen Abend noch#winke

1

huhu #winke

meinst du das ding?
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF870-20-Dampfgarer/dp/B002EIJTDK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294083888&sr=8-1

also der Preis ist ja mal nicht grade niedrig :-D

also ich muss sagen das ich das einfach für den Preis etwas zu eingeschränkt finde. Also so wie das aussieht kann man darin eigentlich wirklich hauptsächlich nur Babynahrung herstellen. Ich habe einen großen Dampfgarer den ich auch für unser Essen benutzen kann und einen Zauberstab. Finde ich viel praktischer weil das somit einfach vielseitiger einsetzbar ist #koch

Liebe Grüße
Marie

2

Beim 1. Kind: Top oder Dampfgarer plus Zauberstab

beim 2. Kind: Thermomix

3

Hallo,
wir haben den Dampf-Mix Garer von Avent und bin super zufrieden damit.

Ich habe so alles in einem und das war mir wichtig. Schnipple das Gemüse, Fleisch etc. in den Behälter-garen- dreh den Behälter um und mixe es zu einem Brei-fertig. Alle Teile sind sehr gut zu reinigen.

Gut, er ist nicht gerade günstig aber ich habe ihn im Internet günstiger erhalten als er im Original kostet.

lunait#blume

4

juhu mädels,
also für 130 würde ich mir den auch net holen!der ist bei uns gerade im media m. für 90 euro ...hmmmm was mach ich denn jetzt

5

Ich bin auch am überlegen. Aber in unserem Media-Markt gibts ihn nicht....

Von wo kommst du denn???