Vom FA zurück und immer noch kein Herzschlag :-(

Könnte echt heulen #heul. War jetzt das erste Mal bei meinem Frauenarzt und immer noch kein Herzschlag zu sehen und das bei 6+1. Sie meinte, der müsste um die Zeit da sein. Gebärmuutter hat sich wohl schon vergrößert und auch die Fruchthülle ist größer geworden, man sieht auch Embryo und Dottersack lt. Ihr, aber der Herzschlag fehlt.
Sie hat mir jetzt nochmal Blut abgenommen, um den HCG Wert zu überprüfen. Wenn der zu niedrig ist, heisst es wohl ab ins KH. #zitter

Denke selbst das es so werden wird. Denn selbst der Embryo hätte doch schon viel größer sein müssen, als nur ein Punkt oder?
Wie sind eure Erfahrungen?

1

Hallo
Mach dich bitte nicht fertig. Bei meiner großen Tochter war auch erst sehr spät (in der 8. Woche ?!?!) der Herzschlag zu sehen und ebenso bei einem meiner Zwillinge!!
Die Rechendaten (Wochen) sind ja auch nur statistiken!

Alles Gute

2

warte erst mal ab, bei mir konnte man den Herzschlag bei 6+3 noch nicht sehen, erst ne Woche später...jetzt ist alles supi, mach dir erst mal keine Sorgen, vielleicht ist bei dir ja auch alles prima!
Liebe Grüße - ich drück dir die Daumen
Anni

3

also in meiner ersten ss sah man herzschlag erst in der 8 ssw, diesmal bei 5+6.

vll hat sich dein ES verschoben, und es entwickeln sich nich alle glich, wart ab, würd schon

4

Bei meinem Wurm konnte man den Herzschlag damals auch erst bei 7+3 sehn,also mach dich bitte nicht verrückt und lass dich nicht zu früh ins Kh schicken

5

jetz versteh ich wieso meine fa sagt us erst frühestens in der 8 ssw...und ich bin froh drum.so ne ungewissheit ist ja schrecklich

6

guten morgen,

mach dich doch mal nicht verrückt(ich weiß ist leichter gesagt als getan,ich mach mich auch immer gaga ;) )!!
bei meiner ersten tochter hat das herzchen bei 6+6 gebubbert :)und meine fä,die sich letzte woche verrechnet hat und meinte ich wäre schon bei 6+0 war nicht mal aufgeregt,dass man ausser der fh nichts gesehen hat.sie meinte,dann sehen wir ja vielleicht nächste woche schon das herzchen.ihre kollegin meinte zwar was anderes aber das ist mir wurscht ;)
mach dich nicht verrückt!es ist total unterschiedlich wann das herzchen bubbert.und bevor mich einer zum kh schickt für ne as,würde ich mir auf jeden fall noch ne zweite meinung einholen!
lg und alles alles gute

sandra mit stella (13 monate,die gerade in der kita ist)und #ei 5 ssw

7

Aber müsste der Embryo denn nicht schon viel größer sein, als nur ein winziger Punkt. Der Dottersack war etwas größer? Denn als ich im kH war, haben Sie mich auf grund des HCG auf 4+6 gestuft und da war schon Fruchthülle mit Punkt zu sehen? Kenn mich da nicht so aus?

9

wie weit genau bist du jetzt nochmal?

also meine tochter war bei 5+3 ein winziges reiskorn....wie gesagt,bei 6+6 kam dann endlich der herzschlag,aber wirklich viiiiel größer als die woche davor war der punkt nicht,fand ich.
aber es ist doch auch so: jedes kind entwickelt sich unterschiedlich.das eine schneller,das andere langsamer.
mach dich nicht verrückt,warte die blutwerte ab und wenn man dich ins kh schicken will,geh vorher nochmal zu nem anderen gyn. damit du auch wirklich sicher sein kannst!

8

Hallo,
6SSW hat man bei mir auch nicht mehr gesehen wie bei Dir.War dann nach 2Wochen nochmal zur Untersuchung und erst da hat das Herz geschlagen.Auch der Embryo ist zu dieser Zeit nur ein kleiner Punkt.In 2Wochen sieht das schon anders aus-wirst sehen.
Laß Dich mal nicht verrückt machen.Bis jetzt ist alles ganz normal.
Lieb Gruß

10

Hi,

ui, das hört sich erstmal nicht so gut an, aber es gibt immer noch Hoffnung. In meiner VK habe ich ein Foto von meinem Windei damals. Die Fruchthöhle ist dann auch noch gewachsen, das Foto ist aus der 6 SSW. Du kannst mir ja mal eine Freundschaftseinladung schicken, dann kannst du es sehen, wenn du magst. Hast du denn ein Foto von der Fruchthöhle?

Ich hoffe, dass bei dir noch alles gut wird.

Ganz lieben Gruß

11

Mein FA hat gesagt man sieht in ab der 8.SSW und so war es bei mir auch bei allen 3en!! Vorher hat man so gut wie nix gesehen. Also einfach noch bisl geduldig sein ;-)

LG, Tanja mit Jamie (3) Hannah (1) und #ei (13.SSW)

12

Hab leider kein Foto. Sieht hat mir noch keins mitgeben wollen. :-(