Ohrenschmerzen 39SSW

hallo!
ich habe so starke ohrenschmerzen, ich halts nicht mehr aus :( heule schon die ganze zeit rum, ich kann nicht mehr :( bin total taub auf dem linken ohr und bei den schmerzen frage ich mich, können geburtsschmerzen noch schlimmer sein??
kennt jemand irgendwas das die schmerzen lindert? ich sterbe vor schmerzen..gehe jetzt auch zum notdienst :(

1

Hallo,

ich fühle mit dir. Hab seit 2 Wochen Sinusitis und das sind auch schlimme Schmerzen, hab auch ständig nur geheult.

Fürs erste nimm mal ne Paracetamol, das lindert zumindest vorübergehend. Wenn du ne richtige Mittelohrentzündung hast, wird dir leider nur ein Antibiotikum helfen.

Alles Gute!

LG, Nadine mit Helena (17 Monate) + Raffael (34. ssw)

2

hallo....

was sehr gut hilft ist wen du dir eine zwiebel in würfel schneidest und die dann in ein stofftaschen tüch oder etwas ähliches tun.dann für mindestens zwei stunden aufs ohr.am bessten die macht es irgenwie mit einem stürmband oder anderses fest.das lindert die schmerzen...

glg tanja mit tizian und #ei 14

3

Hallo!
Ich kann Dir nur raten rasch zum Arzt zu fahren, wenn's so schlimm ist, wie Du beschreibst. Ich war am 31.12. auch noch beim Notarzt und sitze hier nun mit ner Nebenhölen- und Mittelohrentzündung mit Trommelfellriss. Gegen zwei Uhr fingen die Schmerzen erst an. Um vier war's schon kaum mehr zum aushalten, da bin ich direkt los. Ohne Schmerzmittel komm ich immernoch nicht aus, aber dank Nasenspray, Antibiotikum u.s.w. ist es schon weitaus besser geworden. Ohne richtige Medis hätte ich das nicht geschafft!
Also, gute Besserung!
Sabrina