bin langsam am verzweifeln

Hey leute ich bins nochmal :)
Habe vor kurzem schonmal einen beitrag geschrieben .. da ich angst hatte das ich schwanger bin .. habe extra einen schwangerschaftstest beim arzt durchführen lassen. der negativ war.. den test habe ich machen lassen als ich 9 tage überfällig war. kann das vielleicht sein das der test zu früh gemacht wurde. ich habe nämlich meine periode immer noch nicht bekommen. Zudem habe ich jetz anstatt meiner periode extremen weißen dickflüssigen ausfluss und brustschmerzen.Ich weiß nicht mehr weiter. könnt ihr mir vielleicht helfen ? freue mich sehr über beitrage.
lg Vanessa

1

huhu

mach doch noch ein test?

:)

clearblue soll sehr sicher sein,...

lg
corinna
13ssw

2

ja ich bin auch schon am grübeln ob ich mir morgen evtl. noch einen test kaufe. wäre glaub ich die sicherste variante weil jetz müsste man es denk ich man shcon nachweisen können. einerseits denk ich mir der test beim frauenarzt hätte schon sicher sein müssen. aber wie schon gesagt hab halt doch angst das der test zu früh gemacht hab..

3

ja würde dir gerne was anderes sagen, aber ich glaube dazu musst du noch einen Test machen,...

ich empfehle dir clearblue digital der soll echt sicher sein.

ich hab nach 7 Tage überfällig getestet mit nem billig ding der war dann positiv.
aber das bei jedem verschieden.

lg

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

es gibt zig Gründe warum sich die Periode verschieben kann. Aber eine Schwangerschaft ist bei längerer Überfälligkeit natürlich eine häufige Ursache. Falls du deinen Eisprung wenige Tage später hattest, dann ist es gut möglich das beim Arzt noch nichts zu sehen war, denn die Tests dort sind relativ unempfindlich. Ich kann mich da nur der Empfehlung anschließen noch mal einen Test zu Hause zu machen. Clearblue ist wirklich gut.
Ausfluss und Brustschmerzen können bei einer Schwangerschaft auftreten, aber auch unendlich viele andere Gründe haben.

LG

6

Du bist ja noch recht jung und da ist es normal, dass der Zyklus noch keinen 100% Rhythmus hat. Stress und manche Diäten führen auch zum Zyklus Ausfall bzw Verschiebung.

Wie verhütest du denn, wenn du sagst, du hast angst ss zu werden?

Am besten noch mal testen, falls du bedenken hast und eine ss vermutest!

10

ich verhüte mit der pille und bis jetz hat es auch immer super funktioniert .. ich bin jetzt 18 . und bekomme meine periode wirklich IMMER pünktlich .. deswegn hab ich auch so angst weil sie einfach nicht kommt .. da ich in dem monat davor meine pile 1 mal vergessen habe .. ausversehen .. bin ihc noch mehr am zittern

14

Hallo, wird schon hole dir einfach morgen früh bei der Apo einen Clairblue digital! Und ich habe auch mal ne Pille vergessen und bin auch nicht gleich schwanger geworden. Der Schutz ist zwar nicht mehr 100% aber er ist da!!;-)
Hoch das Köpfchen und entpannen!! #winke

weitere Kommentare laden