Brustziehen - wie ist es bei euch?

Hey ihr Lieben,

ich habe seit heute (ES+11) ein Gefühl von Muskelkater in der "Brust".

Jetzt frage ich mich, ob das ein Anzeichen sein kann oder ob es vielleicht nur vom gestrigen Abend mit viel Tanzen kommt.

Es ist so ein Ziehen von der Achsel bis zur Schulter. Also nicht direkt an der Brust. Kann kaum die Arme heben... und es ist auch druckempfindlich wenn ich dort anfasse!

Wie wirkt sich euer Brustziehen aus? Wo und wie ist der Schmerz? #schwitz

Hab ich vielleicht wirklich einfach Muskelkater vom Tanzen (kenn ich eigentlich nicht in den Schultern bzw Brust bei mir)? #schmoll

LG -tinkerbell-

LG -tinkerbell-

1

mhm das kann wieder alles oder nix heißen
soweit ich von den ss gelesen habe ist das wohl außen ander brust und die brustwarzen schmerzen die brust wird allgemein größer ist wohl aber von frau zu frau unterschiedlich

2

hi,
wie ich schwanger wurde, war das erste was ich bemerkt habe das meine brüste auch ganz anders weh getan haben wie sonst immer und ganz dicke adern entlang der brust...

liebe grüsse

3

bin Es+13 oder Es+14 und hab Dauerspannen in der Brust.
Sie sind leicht geschwollen und tun weh

4

Da tippe ich eher auf Muskelkater. Bin heute bei ES+14 und NMT+4 und bei mir sind nur die Brustwarzen empfindlicher geworden. Auch in meiner ersten SS hatte ich kein solches Brustspannen, dass ich die Arme nicht mehr heben konnte. Tippe daher auf Muskelkater. ;-)

LG

5

Ich hatte Brustspannen obwohl ich nicht schwanger war oder weil ich schwanger war ist eben dieses alles oder nichts tut mir leid könnt aber auch am tanzen liegen wenn du die Arme kaum heben kannst