Mein Baby ärgert meine Blase ...Aua 25ssw!Dringend rat gesucht!!!

Seit heute mittag werde ich wahnsinnig...der kleine räumt glaube ich seine Wohnung auf..lach:o))
Nee mal im ernst der kleine ist sich heute durchgehend am Bewegen...jede Bewegung merke ich heute so arg an meiner Blase das ziept und ist einfach sehr sehr unangenehm.....teilweise gerade wenn ich stehe oder laufe habe ich beim dritt des kleinens in meine Blase das gefühl ich mach jeden moment in die Hose sorry aber es fühlt sich immer so an.......dann versuche ich tatsächlich auf Toilette zu gehen aber da kommt dann nie etwas.....ist also schon komisch....ist das den auch normal...Also ich frage weil es meine fünfte Schwangerschaft ist und ich dies so absolut nicht kenne...klar kenne ich es auch aus den anderen 4 ss das das baby mal in die blase Boxt oder tritt aber so extrem nee das ist mir ganz arg neu:.....Wer hat auch diese erfahrung ....?????
Wer kann mir dazu Tipps geben wie ich nicht ganz so arg verrückt dadurch werde???:o)))#danke


LG Sabrina 25ssw

1

Bei mir ist es die 6.Schwangerschaft und ich kann dir versichern: Es wird noch schlimmer #schock#schrei#schrei#schrei

Ich frage auch täglich meine Bauchmaus,ob sie wieder Sperrmüll hat?! #gruebel Vorletzte Nacht war die Krönung: JEDE Stunde durfte ich pinkeln gehen #augen

Also psssssst....sei leise - noch ist es nicht ganz so schlimm bei dir #schwitz

lg
Andrea

2

Hallo,

mein kleine Püppi boxt mir auch schon seit 1 wocher so gegen die Blase, das es manchmal unangenehm ist :-)

Da muß man durch, glaub da kann man nicht viel machen...also ich nehm es mit Humor und lächle weil ich dann weiß das alles ok mit ihr ist :-)

Lg dani(23ssw)

3

#zitterohjeeeeee da bekommt man ja Angst:o))) Ja speermüll ist gut....:o)

#winke

4

Ich habe heut auch ein Pinkel Problem!
MEren tue ich den kleinen noch nciht o aber ich muss viel aufs Klo und es tut weh wenn ich Pipi mache so als ob da jemand drauf liegt!

Ich hoffe mal der keline Mann überlegt es sich anderweitig ein Trampolin zu finden!

Mache sogar manchmal deswegen in die Hose!

Lg maria