Nie wieder Fanta,Kindersekt oder ähnliches

Hallo

Sach mal geht es euren Kindern auch so???

Unsere haben heute Kindersekt gehabt und drehen hier gerade voll ab.Boh,Handgranatenwurfstand.

Hatten Besuch und da durften die mal diesen Kindersekt trinken.

Die sind jetzt nur laut,toben und kreischen.

Normalerweise trinken wir alle nur Wasser und da geht es hier eigentlich nicht so ab.

Hat noch einer Kinder die dann aufdrehen???

lg und ein gutes neues Jahr

1

Nö, bei uns ist alles ruhig. Mein 4 3/4 Jähriger durfte gestern Fanta trinken und hat das auch ausgenutzt, versteht sich, aber er ist wie immer, kein Stück aufgedreht.........
Er trinkt sonst 3 Teile Wasser und 1 Teil Apfelsaft.

LG Carina

2

Moin


Marius hat ne ganze Flasche Kindersekt von 20:00 - 1:30 Uhr allein getrunken und ist ganz normal drauf wie immer.

LG Arite

3

Hallo

Nö -
Kindersekt noch nie probiert -

ganz selten dürfen meine Kinder mal Fanta oder so - und dann nicht viel.
Aber auf Kindergeburstagen gab es das ab und zu.

Nie irgendeine Reaktion - ich glaub da auch nicht dran.

Bei mir gibt es das nur in Ausnahmesituationen weil es einfach kein Kindergetränk ist - eher eine Süßigkeit


Denke die Kinder sind halt einfach so überdreht -
das waren unsere gestern auch, und das ohne sowas

Grüße Silly

4

ne, aber bei uns wird darum nichts besonderes gemacht, also bei uns gibt es nicht nur wasser

5

Hallo,

wir trinken auch fast nur Wasser. Bei Freunden trinkt sie auch mal ein Saftschorle. Im Gasthaus auch mal Fanta (selten), gestern Abend gab es Kindersekt.

Aufgedreht war sie nicht. Sie hat gut geschlafen und heute auch.

Meine dreht eigentlich nur bei viel Trubel auf. Oder wenn ich selbst hibbelig bin, überträgt sich das sofort. Von Getränken/Zucker zum Glück nicht.

6

Dir auch ein frohes neues Jahr!

Unsere sind gestern auch ziemlich abgedreht und heute waren sie auch nicht so richtig gut gelaunt (ich aber dank Schlafmangel auch nicht :-p ). Ich schiebe das allerdings weniger auf den Kindersekt (den es auch hier gab) sondern auf das ganze Spektakel drum herum. Erst Rummelpott laufen, dann wurden die vielen Süßigkeiten erstmal begutachtet und dann natürlich auch größtenteils vertilgt, dann durften sie ein wenig knallen, wir haben einen Film geguckt und und und...
Naja, um halb eins sind die drei Großen dann ins Bett und waren dann auch sofort eingeschlafen, obwohl sie keine 5 Minuten vorher noch wie blöd durch's Wohnzimmer gehüpft.

Ab morgen wird wieder alles anders *grins*

lg Jule!

7

Haben wir auch schon hinter uns.
Luca kennt nur Mineralwasser oder verdünnte Fruchtsäfte.
Süsses gibt es bei uns nur in Maaßen und er ist auch nicht so geck darauf, Sesamstangen mag er lieber!
Auf einem Kindergeburtstag hat er dann in die vollen geschlagen. Ich denke mal, weil alle Kinder es gegessen haben: Mohrenköpfe, Gummibärchen, etc u.A. gab es da auch diesen komischen Kindersekt.
Das resultat: totmüde konnte aber nicht einschlafen. Hat uns auch ncoh bis halb elf wachgehalten und war wie ferngesteuert. von dem Kindergeburtstag hatten wir im Schnitt drei Tage was von, incl Durchfall wahrscheinlich von den Mohrenköpfen, denn die hatte er vorher noch nie gegessen...
Zu Hause steht sein Weihnachtsteller von der Ticktackoma und der wird nur angeschaut und hier und da mal ein Plätzchen gegessen.
Zucker puscht halt!

Kisrett

8

Hallo,
Kindersekt kennen wir nicht, Fanta gibt´s zu besonderen Anlässen (gestern). Die Kinder waren wie immer...aufgedreht waren sie heute nur, weil sie total übermüdet waren.

9

Ebenso ein gutes neues Jahr #fest

Nee, bei uns ist alles im grünen Bereich.

Unsere hatten gestern auch Limo, obwohl sie sonst nur Wasser trinken. Außer roten Po (wie immer nach Limo oder Saft #aerger) ist nichts.

Vielleicht sind sie einfach allgemein etwas überdreht, wegen gestern?!