Alles tut weh und alles ist doof...

Hallo Ihr Lieben,

erstmal ein super tolles neues Jahr!!! :-)

Hab da mal ne frage ob es euch auch so geht bzw. am anfang so ging...

mir tut alles weh, vorallem die brust, bin total antriebslos und gestern auf der silvesterparty war ich auch die nervensäge.... wollt nur heim ins bett....


ich fühl mich eher als hätte ich depressionen, als eine freudige ss.... :-(

was sind eure erfahrungen und empfindungen??

Liebe Grüße
pinkbaby 6+2

1

;-)hallo!
so gings mir auch amanfang.dann wurde es besser und nun (ssw 14) gehts mir wieder so. genieße jeden tag an dem es dir gut geht. tip von mir

2

Hallo,
ich bin der 5 SSW und habe Rücken und Bauchschmerzen. Ausserdem ein Wechsel zwischen Überkeit und Heißhunger, und schmerzende Brüste!
Aber sonst geht es mir gut. Ok, schlafen könnte ich auch rund um die Uhr!

Lg

3

Mir geht es auch so.....bin jetzt bei 5+1 und ich fühl mich nur noch schlapp und müde.
Immer noch ständig Unterleibschmerzen und mein Kreislauf brauch ewig um in schwung zu kommen.

Auch gestern hab ich um 22 uhr schon keine lust mehr gehabt und wäre am liebsten ins bett gegangen.

Lg

4

ohhh ja ich fühle mit dir. bin jetzt 5+5ssw und könnte kot..n... hab bauchschmerzen, rückenschmerzen, schnupfen, meine brüste würde ich am liebsten abschneiden, und will nur noch meine ruhe und schlafen. und mein mann dafr meine launen ertragen...

viell glück

caro