Wievielte SSW bin ich denn nun?

Hallöchen,

Hab da mal ein Problem, weiß nicht, in der wievielten SSW ich bin. Meine letzte mens war am 10.11.2010. Am 23.12. war ich beim FA, der konnte noch nichts sehen, er meinte, der ES hat sich verschoben.
Hatte am 24.11, 29.11., 5.12. und 13.12. GV (ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622834/552568)

Aber in der wievielten SSW bin ich denn dann jetzt?#kratz

Schätze, das mein ES am 29.11. oder eher am 5.12. war.

Mein erster pos. SST war am 18.12. leicht positiv.:-)
Am 24.12. dann mit Clearblue mit WB: #schwanger Schwanger 2-3 Wochen!

Kenn mich gar nicht mehr aus#kratz

LG

1

6.ssw würde ich sagen

alles gute! #herzlich

2

also wenn er 2-3 wochen sagt (der test) dann musst du nur 2 wochen drauf rechnen. also warst du an weihnachten ca 5 wochen und jetzt ca 6 wochen. also in der 7. ssw. aber genau kann dir das dann nachher natürlich nur der fa sagen anhand der kindsentwicklung.

3

danke schön#herzlich. den nächsten FA termin hab ich am 13.1. bin schon gespannt, was er sagt. hoffe, dass ich dann einen kleinen bauchzwerg mit herzschlag sehe!!!!

lg