Klopapier mitgewaschen, HILFE!

Hallo!

Ich könnte grad sowas von ausflippen, aaaahhh!

Bitte bitte gebt mir einen Tip, wie ich Toilettenpapier-in-der-Waschmaschine-mitgewaschen-Fussel wieder von der Kleidung bekomme!!
Nochmal waschen bringt gar nichts, einweichen auch nicht. Mit einer feutchten Waschbürste krieg ich sehr mühsam einen Teil aber aber längst nicht soviel, dass es wieder tragbare Sachen sind!!

HILFE!!

1

Hallo
Ich würde sagen Trockner oder schütteln, schütteln und nochmal schütteln #schwitz

Bei Tempos habe ich immer gute Erfahrungen mit dem Trockner gemacht. Klopapier hatte ich noch nicht ;-)

LG
Jelena

2

Hallo,

mein Mann hat neulich seine Jeans incl. zwei Taschentücher gewaschen. Das war auch eine feine Sache ;-)

Ich habe draußen alle Kleidungsstücke kräftig ausgeschüttelt, sie dann aufgehängt und später im trockenen Zustand nochmal ausgeschüttelt. Das hat wunderbar geklappt. Ich war allerdings schon eine Weile beschäftigt. Dabei habe ich die ganze Zeit laut geflucht und auf meinen Mann geschimpft #schein#schein

LG

6

Es ist irgendwie fast sinnlos. Einiges krieg ich ab aber es ist echt extrem hartnäckig, da die Fussel ja nicht nur an den Klamotten hängen. Zwar rieselt es leicht wenn man schüttelt, aber es ist ein durchgängiger weißer Flaum auf den Sachen. Oh man, ich könnte mich sonst wohin beißen.... Nen Trockner haben wir nicht, ich kenn leider auch niemanden.

7

Hm, dann würde ich alles gut ausschütteln und dann nochmal in die Waschmaschine schmeißen. Schau vorher in die Maschine, da hängt bestimmt auch noch Einiges drin.

Viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
3

Mal ne blöde Frage. Wie kann man den Klopapier mitwaschen?

Also ich werfe es ja in den Klo, wenn ichs benutzt habe und stecke es nicht in die Hosentasche. #schein

Oder wurde es als Taschentuch benutzt?

5

:-)

Die Maschine war offen, Klopapier stand auf dem Rand da das Klo genau daneben steht. Mein kleiner Sohn hat die Wäsche reingeschmissen und stand dabei auf dem Klo, wahscheinlich hat er es mit reingeschmissen.

8

sei froh, daß es unbenutztes Klopapier war...........;-)

und viel Glück, daß du die ganzen Krümmel wieder rauskriegst #klee#klee

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Du Arme!
Wenn Du einen Trockner hast, wird der die größte Sauerei beseitigen. Wenn nicht, dann frag doch jemanden mit Trockner.
LG! Mili

9

ich würd auch sagen, ab in den trockner damit...der ist ein flusenkiller ;-)
aber sei nicht traurig, ich hab schonmal vor jahren ne windel mitgewaschen, die mir wohl irgendwer im übereifer zwischen die wäsche gesteckt hat. DAS war ne eklige sache.
lg belinda

10

Tockner haben wir leider keinen und kennen auch niemanden... es ist echt zum Verzweifeln.

Das mit der Windel kenn ich auch, ist uns auch schonmal passiert. Aber da reichte es aus die Wäsche nochmal zu spülen und die ganzen kleinen Gelkügelchen waren ab.

Die blöden Fussel krieg ich echt nicht ab, nur die groberen.... :-(

11

dann lufttrocknen anziehen und staubsaugen?

12

Hallo,

ich hab mal Taschentücherfussel mit einer Fusselrolle abbekommen. Also die, die so kleben...

Das ging einigermaßen.

Liebe Grüße,
Enelya

13

Hallo,

ich wasche regelmäßig Papiertaschentücher in Hosentaschen mit #klatsch#augen
Am besten hilft es meist, wenn man die Wäsche in den Trockner gibt. Da bleibt der Großteil im Fusselsieb hängen.

Viel Erfolg

Dani

15

Wenn du niemanden mit Trockner kennst, dann geh doch ins Waschcenter ;-)

16

Den Tipp mit dem Trockner im Waschsalon find ich gut, Du kannst es aber auch die Sachen trocknen lassen und dann mit Paketklebeband die Fussel "abnehmen". Das geht bei mir ganz gut.

17

"und dann mit Paketklebeband die Fussel "abnehmen". Das geht bei mir ganz gut. "

Bei mir geht das mit einem feuchten Waschlappen ;-)



sorry, nich bös sein, aber das war jetzt einfach unwiderstehlich #freu
#blume#blume#blume#blume

19

Och, da bin ich doch nicht böse. Ein feuchter Waschlappen funktioniert auch. Das mit dem Paketband ist bei mir die schnelle Variante für's Büro - und da hab ich keinen Lappen und nur Papierhandtücher. :-p