Knubbel im Intimbereich

Hey Leute.

Hab da mal ne Frage evtl kennt das ja jemand.

Hab vor ca 2 Wochen ne schöne Grippe mit 2 Tagen hohen Fieber gehabt,
und ein paar Tage Drauf kam direkt im Schritt so ein kleiner Knubbel.

dachte mit nichts das hab ich öfter wenn ich krank war.
nur wurde er immer größer, tut aber nicht weh.

Mein Arzt sagte mit dann das kommt von der Gripper und es sei ein geschwollener Lymphknoten der aber wieder vergeht.

nun gut er wurde letzte woche auch kleiner, aber am freitag hatte ich ne enge jeans an und seit de is das ding wieder rießen groß.
ziehe nur noch unterwäsche an die nicht so reibt denn dann wirds no größer... und man merkte nen großen unterschied wenn man "bequeme" unterwäsche trägt.

Wie lang dauert das bis es wieder zurück geht? denn im moment schmerzt es beim gehen oder sitzen schon etwas.
Habt ihr schon erfahrungen mit sowas gemacht?

Sorry is mir selber ein bisschen peinlich :)

1

hallo,

kannst du vielleicht nochmal genau beschreiben wo der "knubbel"sitzt?

gruß

3

der sitzt genau neben der linken schamlippe wo der slipbund vorbei läuft.
hab jetz mal so ne zugsalbe draufgetan vielleicht tut sich was.

4

hallo nochmal,

nach einem lymphknoten klingt das nicht

ehr nach was entzündlichen


was ist denn zugsalbe?

weitere Kommentare laden
2

Vllt. ist es ein Abzeß?
Geh´ doch zum Arzt damit.

14

Also ich komme gerade von meiner FA und das ding ist ein Abszess.
Muss jetz so ne salbe drauf tun und sitzbäder machen dann sollte das weider vergehn.
wenn ned muss es operativ entfernt werden.

Aber ich geh mal stark davon aus das es wieder zurückgeht oder sogar auf geht.

denn es war ja schon kleiner. hätte ich ich diese dumme hose ned angezogen wärs viell. schon weg.

na ja wollte nur berrichten.

LG

15

Na dann alles Gute. Bei meinem Abszess hab ich es gar nicht mit dieser Salber versucht, sondern nur Sitzbäder. Es wurde auch immer mal größer mal kleiner. Aber es ging nie weg. Es war aber so klein, dass es nach der OP nicht gespült werden musste und war auch fix verheilt.

LG Tweety

16

danke. ich hoffe das es bei mir nicht zur op kommt.
hab echt angst davor...

aber gehen wir mal vom positiven aus!

weitere Kommentare laden