tolles Einzugslied für die Kirche mit Gänsehautfaktor

Hallo,
mein Mann und ich werden im Mai nächsten Jahres noch kirchlich heiraten.
Die Hochzeit ansich steht schon zu 80 Prozent.

Wir haben für die Kirche ein Streichquartett engagiert, die unsere Zeremonie und den Gottesdienst musikalisch begleiten sollen.

Wir sind aber noch auf der Suche nach einem wunderschönen und besonderen Einzugslied!!!

Unsere Köpfe qualmen schon, aber so ganz überzeugt hat uns noch keines.

habt ihr Vorschläge für uns????

Würde mich über Antworten freuen.

Danke und liebe Grüße,
Spongi

1

Hallöle, ich würd dir gern später oder morgen noch eins schreiben, das wurde bei uns gesungen - falls dich das interessiert - ist halt vom Text her sehr schön :-) habt ihr jemanden der singt?


glg Sanne

2

Huhu,
ja, eine freundin wird singen.
Müssen ihr eben noch ein Lied geben#schwitz.

Würdest du mich dann über meine vk anmailen??

Würde mich sehr freuen.
<danke und Lieben Gruß,
Verena

4

Hast Post ;-)


lg Sanne

3

Hallo

wir hatten zum Einzug The Rose wurde auch gesungen war sehr sehr schön!

lg

5

mein traum wäre ja *nothing else matters* von metallica :-)

6

Hab da noch eins :

http://www.youtube.com/watch?v=_F90LW8p-L8

vielleicht kannst du es ja selber singen? Bei uns hats der Chor für mich gesungen ;-)


glg Sanne

7

Hallo Spongi!

Wir haben dieses Lied für den Einzug auserwählt und für mich ist da der Gänsehautfaktor sehr groß und ich find es einfach nur schööööön. Vielleicht ist es ja auch was für euch!

http://www.youtube.com/watch?v=6wpPk8qk3uQ

Hör einfach mal rein...

Liebe Grüße

Fibi

9

Ach herrje Fibi!!!

Da muß ich ja beim zuhören OHNE Hochzeit schon weinen!

Als Gast hätt ich 1 Packung Taschentücher gebraucht und als Braut -hätt ich zum Alter SCHWIMMEN können!!


#verliebt

10

Das lied wollte ich auch immer hat aber dann leider nicht funktioniert. finde ich heute - 5 jahre später noch schade.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

für den Einzug wüsste ich spontan nichts besonderes, es gibt einige schöne Stücke wie den Brautchor aus Lohengrin von Wagner (Treulich geführt) oder den Hochzeitsmarsch von Bartholdy oder Trumpet Voluntary von Clarke (wobei ich den mehr als Blechbläserverion kenne), aber das sind halt alles Klassiker bei einer Hochzeit.

Ich würde auf jeden Fall Pachbels Kanon beim Ringtausch oder einer anderen passenden Stelle während des Gottesdienstes nehmen. Beim Einzug würde der nur untergehen und er ist soooo schön.

Gruß Lucccy

11

Hallo,

ich kann leider nur von der Hochzeit meiner Tante berichten, aber sie hatten für den Einzug von Hildegard Knef - rote Rosen :)

Da is die ein oder andere Träne dann schon geflossen.

LG

14

Hallo,

also wir hatten beim Einzug den klassischen Hochzeitsmarsch. Als alle gesessen haben, sang eine Solistin "one Moment in time" von Whitney Houston, war sehr schön!

Später sang sie noch "right here waiting" von Richard Marx und "everything I do" von Bryan Adams.

Hach, möchte gleich nochmal heiraten!

LG
Katja

15

hey also ich finde den Pachelbels chor auch sehrsehr schön! sitz hier und heul ...ach würd ich auch gern....sucht ihr denn eher was klassisches oder "popiges"?habt ihr EIN lied? eines, das sozusagen euch gehört?