Wann passt Größe 74-80???

Hi ihr Lieben!!!

Ich stehe gerade voll auf dem Schlauch #hicks

Bin alle Babysachen am sortieren, die ich von Bekannten bekommen habe. Nun wollte ich vorerst nur das waschen, was ich die nächsten 6 Monate auch wirklich brauche.

Nun meine Frage:
Da reicht es wahrscheinlich, wenn ich alles bis Größe 74-80 wasche, oder??? Bis zum wievielten Lebensjahr kann man diese Größe denn ca. anziehen?

DANKE schonmal und LG

1

Hallo,

das ist sehr unterschiedlich... Manche passen da schon mit 9 Monaten rein, manche mit 1 Jahr und manche, so wie meiner erst mit 1,5-2 Jahre!

5

hallo mein Sohn ist fats 9 Monate und trägt größe 74 schon seit gut 2 Monaten udn jetzt sind wir auch seit 2 Wochen bei Größe 80.

lg astroflocke und lukas 04.10.2008

24

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/babykleidung/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

hallo!

mein sohn hatte 74 so ca. mit 8 - 9 monaten getragen und mit einem jahr dann größe 80 bzw. teilweise schon 86, wobei 86 aber fast ein ganzes jahr gepasst hat!

lg

3

Hallo!

Ja, es reicht völlig, wenn du alles bis zu diesen Größen wäscht...
Lukas hat mit 6 Monaten die 74 angefangen zu tragen...und diese hat er nun auch ganze 6 Monate getragen...langsam müssen wir jetzt komplett auf die 80 umstellen und er ist 1 Jahr alt! Da würdest du die Sachen doch eh nochmal waschen wollen, oder?

LG

4

Hallo,

also unser Zwerg ist jetzt erst in Größe 68 "hineingewachsen" und er ist 7 Monate alt.
Allerdings brauchte der Zwerg meiner Freundin die Größe 74 schon mit 5 Monaten #schock

Du siehst - kann also sehr unterschiedlich sein.

Es sollte aber reichen, wenn du erstmal alles bis Größe 62 wäscht.

Viele liebe Grüße,
Connykati & Richard Leon *22.11.2008

6

Hallo,

also ich hab jetzt nur gewaschen was wir in den ersten 1 - 3 Monaten brauchen. Größe 50/56/62 da unsere Kleine eine zierliche Maus zu seien scheint wird 62 vlt auch erst was an Weihnachten.
So genau kann man das nicht sagen.
Mein Sohn kam mit 54 cm auf die Welt, trug also 50/56 nach der Geburt. 62 mit 8 Wochen, 74/80 erst mit 10 - 14 Monaten. Also mit dem Waschen der Dinge hast du massig Zeit ;-)

7

das ist komplett unterschiedlich wie die passen!
Emilio trägt schon seid paar wochen bodies in 74/80 pullis muss ich jetzt auch in 74 raussuchen.
also wächst da jetzt rein bis auf die hosen da trägt er von der breite her teilweise noch 62 sind aber dann auch hochwasser... (ach ja er ist jetzt 5 1/2 monate)

ich hatte alles bis 68 gewaschen und such jetzt so langsam die 74 sachen von minem neffen raus

lg daniela

8

VIELEN DANK an alle!!!!
Dann werd ich wohl erstmal alles bis 68 waschen, und dann schauen wir weiter ;-)

9

Hi!

Mein Sohn ist jetzt knapp 13 Monate alt und trägt Größe 80/86. Aber er ist auch ein Riese mit 82cm...


lg!

10

Hallo,

ist wohl ganz unterschiedlich - mein sohn hat mit ca. 8-12 monaten in die größe gepasst.

grüße petra