Haltbarkeit Käsekuchen!?

Hallo ihr lieben Hobbyköche,


ich möchte gerne einen Käsekuchen backen.
Wie lang wäre der denn genießbar, wenn ich ihn heute machen würde? Gibt net so viele Leute die mir beim Essen helfen könnten.

Liebe Grüße
Nicole

1

Hallo Nicole,

wir haben das letzte Mal fast eine ganze Woche an meinen Käsekuchen hingegessen. #mampf Wenn er immer kühl gelagert ist, hält er sich schon so 4 - 5 Tage.

Liebe Grüße
Spotzal

2

Hallo,

wenn du ihn heute backst, kannst du ihn auf jeden fall bis mindestens samstag essen, wenn du ihn im kühlschrank aufbewahrst und gut abdeckst.

Gruß

Anne#herzlich

3

Hallo Ihr Beiden!

Danke für eure Antworten.
Hätte gar nicht gedacht das er (selbst gekühlt) so lang genießbar ist.
Ich hätte ihn sicher nach 2 Tagen nicht mehr gegessen.

Liebe Grüße
Nicole