Welche Kindermarken sind wirklich gut(Qualität)

Hallo,
bekomme mein 3.Kind und möchte ein paar neue Sachen kaufen.
Jetzt suhe ich mal nach einer Firma die in Deutschland produziert, und von der Qualität her wirklich gut ist.
(keine Öko Sachen, die gefallen mir nicht)

Sterntaler Kleidung,wird die in Deutschland produziert?

Esprit Sachen sind leider von der Quali her sehr schlecht geworden:-(

1

:-D ist zwar nicht deutsch aber von der Qualität her mit nichts zu vergleichen:

Ralph Lauren :-D

LG

3

Das Problem bei R.L. ist dass man nicht überall drankommt und ich es auch etwas seh teuer finde.

4

hallo,
da gibt es dann auch tolles wie zb: baby gap; gimboree; children play; osh kosh etc.

leider alles usa. aber seehr toll. hat unser kind einiges da wir regelmäßig in den usa sind.(nur factory outlets) da ist dann auch alles schon bezahlbar.

gruß alex

weitere Kommentare laden
2

hallo,
tja,

sanetta, ding dong, wird wohl beides in de produziert. die haben in der nähe fon messtetten fabrikverkäufe.

hess natur und lotties produzieren auch relativ viel in de.

haben auch recht schöne sachen vor allem hess natur.schöne farben.

sterntaler weiß ich leider nicht.

gruß alex

6

Sterntaler wird bei Limburg produziert und gibt auch einen Werksverkauf ;-)

Ansonsten ist Hartan DER deutsche qualitätativ hochwertige Kinderwagenhersteller #schein

sonst Sanetta, Kanz#kratz

7

Hallo,

Liegelind finde ich qualitätsmässig super, weiss allerdings nicht wo die produzieren.
Die achten auch auf Schadstoffe, haben immer wieder ökotest sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis super und die Sachen sind sehr hübsch.

Käthe Kruse wird in Lettland produziert und die Qualität ist einzigartig.

Gruss,
Carola

8

Meine Favoriten sind :

Liegelind,Lego,Kanz und Sanetta/ Ding Dong.
Esprit find ich auch noch gut !

Wo allerdings produziert wird ,weiß ich nicht .

Lg Isa

9

Hallo,
ich weiß nicht, ob Sterntaler in Deutschland produziert wird. Aber die Socken haben mich echt überzeugt, wenn auch teuer... :-)
Ich hatte immer günstige. Meine Tochter hat sie ständig verloren. Bei meinem Sohn fing es genauso an.
Dann hat mir meine Schwester zufällig mal ein paar alte gebrauchte Sterntaler-Babysocken von meiner Nichte gegeben, schon oft gewaschen. Die waren noch absolut super, saßen fest und der Dicke hat sie anbehalten.
Socken nehme ich jetzt nur noch von Sterntaler. ;-)
Viele Grüße
simmba

10

PS:
Sanetta Unterwäsche lohnt sich auch. :-)
Teure Kleidung würde ich eher da vermeiden, wo sie leicht schmutzig wird. Z.B. Karottenflecken, die nicht mehr rausgehen, auf teuern Pullis, das ist einfach Mist. ;-) Oder Grasflecke vom Spielplatz,etc. Ich habe inzwischen oft die kleineren Dinge wie Socken und nterwäsche von guten Firmen. Pullis und Hosen nehme ich auch gerne günstiger, weil doch öfter Flecke oder Löcher reinkommen, zumindest wenn die Kleinen schon krabbeln u/o Brei essen. :-)
Viele Grüße
simmba

11

Jacky baby produzieren in BaWü.......

12

Hallo,
zu dem oben genannten fällt mir noch Steiff Kleidung ein, ich kann mir vorstellen, daß die auch hier produziert wird. Finde ich qualitativ sehr gut.
LG,
Angela:-D

13

Hallo,

bei meinen Sterntalersachen steht immer nur "Desinged in Germany"

14

Hi an ALLE!!! also erstmal ... ich arbeite in der kinderbateilung und kann zu 100 prozent sagen das so gut wie nichts was erschwinglich ist für einen normal verbraucher aus deutschland ist ... in deutschland wird allein nur noch designt!!! aber hergestellt in andern ländern wie zb türkei oder china oder ect....

zu dem thema sterntaler ist aus deutschland: NEIN!!! es wird in deutschland designt ... mehr nicht!!! sprich es kommt aus china

zu sanetta ... es ist auch nicht aus deutschland sondern aus europa ... ist aber eine super marke die ich sehr empfehlen kann!!!

Liegelind ist auch eine super marke aber selbst die ist nicht aus deutschland aber zu hundert prozent fei von schadstoffen und nicht durch kinderhand hergestellt!!!

weiter marken aus europa sind auch e-sprit und desigual ...