Suche Kirschsauger - passt Avent auf NUK

Hallo
Ich suche Kirschsauger, die sollen bei der Umstellung vom Fläschchen zum Stillen helfen.
Weiß jemand, von welcher Firma es diese Sauger gibt? Ich habe bisher die schmalen NUK-Fläschchen, es wäre gut wenn das zusammenpasst.
#gruebel

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

In Ö gibt es sie im Drogeriemarkt Bipa und beim Merkur.
Kann dir leider nicht helfen wo es sie in D gibt. Schau vielleicht in verschiedenen Supermärkten nach.

Viel Glück beim suchen

Marion

2

Nein in die Avent Flaschen passen die Nuk Sauger aber umgekehrt gehts leider nicht.

Die Kirschsauger bekommst du in der Apotheke.

LG Tina

3

Hallo,

wir haben für Mia am Anfang auch Kirschsauger gebraucht weil alle anderen zu groß für sie waren. Wir haben sie in der Apo bestellt, villeicht kannst Du ja da mal nachfragen ob das auch bei euch geht. Die sind auch nicht wirklich teuer, ich meine einer hatte 99 cent gekostet.

Gerade hab ich mal über google gesucht und das hier gefunden, ich hoffe ich werde dafür jetzt nicht gesteinigt aber es ist ja nicht meine auktion.

http://stores.ebay.de/Daniel-Kramer_Schnuller_W0QQfsubZ7807297QQfrsrcZ1

viele grüße
barzoli

4

huhu,
passend auf nuk flaschen gibt es kirschsauger von baby-nova. gibt es bei uns in köln im bio laden naturata

schau mal auch hier:

http://www.baby-nova.de/de/produkte/essen_trinken/flaschensauger.html


es sind die Silikon-Flaschensauger, rund mit Ventil, 2er-Verpackung.
also wir haben die auch und wir sind super zufrieden!

#herzlich myuki