Backzeit von Fleischkäse

Hallo,

habe mir gestern beim Metzger eine 500 gr. Schale Fleischkäsebrät gekauft. Nun möchte ich diese heute machen. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie lange und bei wie viel Grad ich das in Ofen schieben muss.

Kann mir bitte jemand helfen!?

Danke

L.

1

So lange bis er fertig ist. Ich finde solche Fragen lustig, sorry ;-)

Ich brate Fleischkäse in der Pfanne, bis er schön braun ist. #mampf

lg
Monchi

2

Hallo,

Eigentlich würde ich ihn ja auch in der Pfanne anbraten, allerdings ist er bei mir dann schon fertig gebacken. Das was ich zuhause hab ist noch roh. So kann ich es ja leider nicht in die Pfanne geben.

3

deine antwort ist auch lustig..

fleischbrät in der pfanne - willst du pfannkuchen aus fleischbrät machen????

fleischbrät ist roher leberkäse/fleischkäse....

*ggggggggg*

weitere Kommentare laden
4

180 Grad, 45 Minuten

http://www.ciao.de/W_Brandenburg_Fleischkasebrat__Test_3109804

Warum hast Du nicht den Metzger gefragt ?

Guten Appetit #mampf
emmapeel62